Landesmeisterschaft 2017, Ittersbach

BeneDikt Schulz ist Vize-Landesmeister

Mit von der Party waren neben dem Trainer Helmut Schillinger die tollkühnen Schützen: Tobias, Lukas, Timo, Benedikt und Daniel. Der Passat des Trainers (unser Mannschaftsbus) hat die 500.000 km-Grenze dabei überschritten! ;-)

 

Benedikt konnte am 01. Juli 2017 mit 188 Ringen in der Stehend-Disziplin überzeugen. Er sicherte sich damit den 2. Platz und die Vize-Meisterschaft hinter seinem Kader-Kollegen Xander. In der 3-Lagen-Disziplin wurde er Dritter.

 

Mit diesem Ergebnis konnte er sich zudem für die Deutschen Meisterschaften Ende Juli/Anfang September in München qualifizieren! Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg!

 

Wir gratulieren Benedikt zu diesen tollen Erfolgen!


Kontakt

Jungschützen des
TSV Marbach e.V.

Zur Ilm 1, 97922 Marbach

MAIL: 11.0@jungschuetzen-marbach.de

TEL: 0151  17 73 78 22

TRAINING

MONTAGS                     18:00 - 20:00

(nicht in den Ferien)