Helmut

" 10.9 !? - Da geht noch ´was!", so unser Trainer Helmut, wenn er uns so richtig motivieren möchte und noch ein berühmter Satz: "Wer nicht an sich glaubt, der wird nie etwas schaffen...!" Helmut ist immer für uns da und betreut uns jeden Montag und Sonntag beim Training und wann immer wir uns auf Wettkämpfe vorbereiten müssen. Die 'Schützenlegende' gibt immer alles... 

 

Dani

Dani schafft es immer wieder, im Gegensatz zu den anderen Coaches, uns einfühlsam und naaachsichtig zu betreuen, mit vielen Entschuldigungen für unsere Fehler und mit gaaanz viel Rücksicht auf unsere täglichen Probleme, Überforderungen in der Schule, unser zu geringes Taschengeld, dass wir keine Uhrzeiten lesen können, zu viel schwätzen, und und und... ;-)

 

Fabian

Fabian schießt auf 2.-Bundesliga-Niveau und gibt uns wertvolle Ratschläge in allen 4 Lagen: Stehend, Knieend, Liegend oder verzweifelt am Boden...

 

 

 

 

 


 

Daniel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Timo

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Benedikt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amelie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viktoria

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Annika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Florian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hanna


 

Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simon


Kontakt

Jungschützen des
TSV Marbach e.V.

Zur Ilm 1, 97922 Marbach

MAIL: 11.0@jungschuetzen-marbach.de

TEL: 0151  17 73 78 22

TRAINING

MONTAGS                     18:00 - 20:00

(nicht in den Ferien)